Frankreich1

Wir leben die
Deutsch-Französische Freundschaft  

ETICOL stellt sich vor

  

09/03/2021

Wir leben die Deutsch-Französische Freundschaft.

An dieser Stelle wollen wir Ihnen unseren französischen Partner ETICOL vorstellen. Seit vielen Jahren arbeiten wir freundschaftlich zusammen und haben schon einige Projekte mit unterschiedlichen Ausbaustufen im französischen Markt realisiert. 

ETICOL vertritt c-trace mit unseren Fahrzeugsystemen und unserer Software c-ware in Frankreich. Weitere Geschäftsfelder hat das Unternehmen im Bereich Untergrundsysteme und Smarte Abfallbehälter. In Bailly nahe Paris, also mitten im Herz von Frankreich, hat das Unternehmen seinen Sitz. 

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2009 von Olivier Amigou, den wir persönlich schon seit ca. 20 Jahren kennen, und mit dem wir schon lange erfolgreich zusammenarbeiten. Seine gute Expertise im Bereich Identifikations- und Wiegesysteme macht ihn zum idealen Partner. Neben dem Know-How im Bereich Fahrzeugtechnik hat er weitreichende Erfahrung im Bereich Software für die Abfallwirtschaft und dem zugehörigen Projektmanagement. Wir haben gemeinsam auch komplizierte Projekte bis hin zur Gebührenbescheiderstellung realisiert. 

Für uns ist die Vertretung durch ETICOL in diesem Markt sehr wichtig. Durch diese  Kooperation können wir für unsere internationalen Kunden unsere Systeme liefern, installieren und im Service betreuen lassen. Bislang wurden über ETICOL weit über 100 Systeme in Frankreich aufgebaut. 

Wir freuen uns über die gute Vertretung in Frankreich. Wir haben viel zusammen geschaffen und haben zusammen noch viel vor. Die nächsten Projekte warten schon.

Kontakt:

ETICOL | 2, Parc des Fontenelles | 78870 Bailly | France | www.eticol.fr

Olivier Amigou | Phone +33 674 27 88 54 | olivier.amigou@eticol.fr