Support

Wir unterstützen
Sie – rundum!

Unsere Software- und Hardware-Spezialisten
sind telefonisch und vor Ort für Sie da!

After-Sales-Support

Unser qualifiziertes Support-Team steht Ihnen nach Projektabschluss bei Fragen zu unserer Software und Fahrzeugtechnik zur Seite. Wir unterstützen Sie bei der Anwendung, bei Updates, Reports, Anpassungen, Datenanalysen und Systemmeldungen. 

Sie erreichen unseren telefonischen Support von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Technischer Kundendienst

Vor-Ort-Service für technische Unterstützung
am Fahrzeug

Tel. +49 521 26010-400

Software & System Support

Bei Fragen zu unserer Office-Software c-ware
und für Datenanalysen am Fahrzeugsystem

Tel. +49 521 26010-401

Fernwartung/Remote Support

Viele Fragen können einfach und schnell per Fernwartung gelöst werden. Mit TeamViewer wird eine Verbindung zwischen Ihrem Computer, den Fahrzeugsystemen und den Computern unserer Mitarbeiter aufgebaut und wir unterstützen Sie direkt am Bildschirm. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für eine Telefon-/Online-Sitzung mit unserem Support-Team und laden Sie sich die Fernwartungssoftware TeamViewer auf Ihren Computer.

Download Teamviewer