c-trace

10 Jahre c-trace

Das war eine spannende Zeit. Wir freuen
uns auf die nächsten Jahre!

01/09/2015

Jung, aber viel Erfahrung

Das erste Jahrzehnt haben wir geschafft. Und es ist viel passiert. 2005 ist c-trace mit der Idee gestartet, einzigartige IT-Lösungen für die Abfallwirtschaft zu entwickeln. Ziel war mehr Individualität, Flexibilität und Mobilität für die Entsorgungslogistik zu erreichen.

Maßgeschneiderte Software- und Fahrzeugsysteme und Datenhosting auf eigenen Servern waren von Anfang an unsere Kernthemen. Als erstes Unternehmen haben wir mit der Integration von GPS und Datenübertragung per GSM/GPRS einen neuen Standard in der Entsorgungsbranche gesetzt.

Unser Portfolio ist Jahr für Jahr gewachsen und es kamen immer mehr Mitarbeiter ins Team, sodass wir 2010 von Leopoldshöhe in größere Räumlichkeiten nach Bielefeld gezogen sind. Es wurden Auslandgesellschaften gegründet und Partnerschaften geschlossen. 

Wir danken allen Kunden, Mitarbeitern und Partnern, die uns vertraut und begleitet haben.