c-trace in den Niederlanden

c-trace in den

Niederlanden

Neuer Servicestützpunkt 

26/11/2019

Neuer Servicestützpunkt in den Niederlanden

Auch in den Niederlanden expandiert c-trace. Unser Partner KLIKO hat in Veenendaal in Holland sein bestehendes Gebäude erweitert.

So entstand mehr Platz für die Abwicklung des Behältergeschäftes und die Fertigung von Untergrundsystemen. Das neue Gebäude wurde im Rahmen der Innovatie Dagen – der KLIKO Hausmesse – feierlich eröffnet. 

Für die Installation und den Service unserer Systeme wurde ebenfalls mehr Arbeitsfläche geschaffen. Ab sofort werden am Standort nun auch Fahrzeuge mit unseren Ident- und Wiegesystemen ausgestattet. Hierfür gibt es eine große, helle, geschlossene Halle, eine Werkstatt und ein umfangreiches Ersatzteillager. 

Die ersten Fahrzeuge sind bereits erfolgreich aufgebaut worden. Wir freuen uns, hier eine professionelle Möglichkeit zu haben, unsere Marktposition zusammen mit KLIKO in den Niederlanden zu stärken. 

Detailinformationen unter www.kliko.nl