Header 1260X613

c-trace in Polen

30 Fahrzeugsysteme seit 01. September in Posen im Einsatz!

23/09/2020

Erfolgreicher Start in Posen!

Zum 01.09.2020 sind pünktlich über 30 neue Fahrzeugsysteme für drei Entsorger aus Posen in Betrieb gegangen. Der für die Entsorgung zuständige städtische Betrieb ZM GOAP hat die drei Entsorger EKO-TOM, ORDO und PGKIM OBORNIKI mit jeweils einem Los zur Sammlung der verschiedenen Fraktionen beauftragt. Unsere polnische Tochtergesellschaft c-trace Sp. z o.o. hat den Auftrag erhalten, die vorhandenen Fahrzeuge mit Identsystem und in Teilen auch mit Waage auszustatten. Alle Fahrzeuge wurden mit dem Auftragsmanagementsystem über das Touchboard TB3 ausgeliefert. Die Tagestouren werden in unserer Software c-ware geplant und täglich an die Fahrzeuge zur Abarbeitung gesendet.

Besonders spannend an diesem Auftrag war der Umstand, dass die Fahrzeuge bereits mit dem System eines Wettbewerbers ausgestattet waren, das noch bis Ende August scharf betrieben wurde. So installierten wir das c-trace-System erfolgreich parallel zum Alt-System und konnten einen fließenden Übergang zum Monatswechsel sicherstellen.

Unsere polnischen Kollegen haben dies mit Unterstützung aus Deutschland hervorragend gemeistert. Der Start ins neue Projekt ist reibungsfrei geglückt. Dieser Erfolg ist auch der Beweis für uns, dass wir die richtigen Produkte für den polnischen Entsorgungsmarkt anbieten.

Wir freuen uns auf die weiteren Aufgaben für den polnischen Markt und über ihre Kontaktaufnahme.