MPO fahrzeuge

 

Dynamische Wiegesysteme in Warschau im Einsatz. 

c-trace Sp. z o.o in Polen.

03/03/2022

Auch in Polen täglich im Einsatz.

 

Mit unserer Gesellschaft c-trace Sp. z o.o in Posen bearbeiten wir direkt den polnischen Markt. Unsere Mannschaft vor Ort betreut viele Projekte. Nun konnten wir unsere Aktivitäten in der Hauptstadt Warschau ausbauen. Der stadteigene Entsorger MPO betreibt eine Flotte mit Ident- und Wiegesystemen für die diversen Sektoren in der Stadt Warschau, in denen MPO die entsprechenden Sammel- und Entsorgungsaufträge hält.  

Wir arbeiten wir schon einige Jahre mit MPO hauptsächlich im Bereich der dynamischen Wiegesysteme für Hecklader. Wir liefern und pflegen die Systeme, aber wir führen auch die regelmäßigen Nacheichungen mit unserem eigenen polnischen Serviceteam durch. 

Diese Aufträge haben wir durch die Teilnahme an entsprechenden öffentlichen Ausschreibungen gewonnen. MPO vergibt die Aufträge gerne an uns,  da sowohl die hohe Qualität der Wiegeergebnisse als auch der gute Service vor Ort überzeugt hat.   

Diese Aufträge binden zwar auch die Kapazitäten der deutschen Kollegen, dennoch sprechen die Zahlen für sich: die letzte gewonnene Ausschreibung umfasste die Lieferung von 19 Wiege-Systemen. Diese müssen gemäß den Vorgaben des polnischen Ausschreibungsrechts innerhalb von drei Monaten geliefert, installiert und geeicht sein. Im Gegenzug unterstützen aber auch die polnischen Kollegen bei Bedarf in Deutschland oder im sonstigen Ausland.  

Wir freuen uns darüber, dass wir aktuell viele weitere zufriedene Kunden sowohl in Warschau als auch in weiteren Gebieten von Polen zu haben. So sind allein im Gebiet der Stadt Warschau ca. 200 Fahrzeuge mit unseren Systemen im Einsatz.

Dieser Erfolg ist auch dem Umstand geschuldet, dass wir genau die richtigen Produkte für den Markt entwickelt haben. Aktuell sind wir in weiteren Projekten im Markt aktiv und bereiten uns auf die dort kommenden weiteren Aufgaben vor.

www.mpo.com.pl 

www.c-trace.pl