Das 100. Identsystem für HVC

Übergabe unseres System in den Niederlanden

15/11/2023

HVC hat kürzlich sein 100. Fahrzeug mit einem c-trace/Klikotronics Identifikationssystem in Empfang genommen. Jurgen van 't Hof, der Klikotronics-Monteur, übergibt das Fahrzeug an Evert-Jan Plas, den Leiter der öffentlichen Sammlung von HVC.

HVC ist der größte kommunale Entsorger in den Niederlanden. Es sind über 51 Kommunen diesem Verband angeschlossen. HVC sammelt und entsorgt in verschiedenen Regionen in den Niederlanden.

Vor einem Jahrzehnt wurde das erste Registriersystem für Chips in Abfallbehältern eingeführt. Seitdem hat die Chip-Registrierung mittels RFID einen erheblichen Höhenflug erlebt. Seit einiger Zeit führt HVC in ihren Gemeinden den Recyclingtarif ein, wodurch die präzise Registrierung zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Entsorgung wurde.

Das 100. Identifikationssystem ist in einem besonders ausgestatteten Fahrzeug installiert. Das Liftersystem stammt von VDL Translift, dem Typ Flex der neuesten Generation. Das Chassis und die Kabine stammen von Scania, L-Serie, einem äußerst arbeitsfreundlichen Chassis. Die Kombination dieser Komponenten macht das 100. Klikotronics-Fahrzeug von HVC zu einer imposanten Kombination.

Evert-Jan Plas dazu: "Wir pflegen seit Jahren eine äußerst positive Partnerschaft mit Kliko, insbesondere im Bereich der Containerregistrierung. Die Systeme haben sich im Laufe der Zeit bewährt und sind flexibel mit den neuen Liftersystemen mitgewachsen. Da unser Unternehmen kontinuierlich wächst, ist eine zuverlässige Containerregistrierung unerlässlich, und dies gelingt uns hervorragend mit den Identifikationssystemen von c-trace/Kliko."

Der Geschäftsführer der Kliko-Gruppe, Harry Achterberg, betonte: "Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass wir nunmehr 100 Identifikationssysteme an HVC ausgeliefert haben. Damit gewährleisten wir eine präzise Registrierung von Hunderttausenden von Containern, was für Entsorgungsdienste wie HVC zunehmend an Bedeutung gewinnt. Gemeinsam mit unserem deutschen Partner c-trace dürfen wir uns mittlerweile als Marktführer in Europa bezeichnen."

https://www.hvcgroep.nl/afval

KLIKOTRONICS ist unser langjähriger Partner in den Niederlanden und unterhält einen eigenen Service für die Kunden vor Ort.

100ste identsysteem HVC - Kliko Groep