After-Sales-Support
Unser qualifiziertes Support-Team steht Ihnen nach Projektabschluss bei Fragen zu unserer Software und Fahrzeugtechnik zur Seite. Wir unterstützen Sie bei der Anwendung, bei Updates, Reports, Anpassungen, Datenanalysen und Systemmeldungen.
Sie erreichen unseren telefonischen Support von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Fahrzeug-Support
Hotline für technische Unterstützung am Fahrzeug
Tel. +49 521 26010 400
Bitte halten Sie bei Anfragen folgende Angaben bereit:
- Das KFZ-Kennzeichen des betroffenen Fahrzeugs
- Die System ID des Fahrzeugs
(Diese Information finden Sie im Info-Menü des Fahrzeug-Bordrechners) - Name der c-ware, die in dem Projekt zum Einsatz kommt
(Die genaue Bezeichnung finden Sie in der Kopfzeile von c-ware)
Office-Software-Support
Bei Fragen zu unserer Office-Software c-ware
Tel. +49 521 26010 401
Bitte halten Sie bei Anfragen folgende Angaben bereit:
- Name der c-ware, die in dem Projekt zum Einsatz kommt
(Die genaue Bezeichnung finden Sie in der Kopfzeile von c-ware)
Gerätetreiber und Bedienungsanleitungen für unsere Handterminals und Drucker
Wenn Sie ein Handterminal oder einen Etikettendrucker bei uns erworben haben, laden Sie bitte die entsprechende Datei herunter und folgen Sie den Anweisungen in der Bedienungsanleitung:
HT1-HT11 Databoy:
Handterminal HT 1 - H T7 (Databoy)
Handterminal HT 11 (Databoy 2 Mini)
TSC-Drucker:
c-trace Etikettendruckertreiber ED 8 (TSC)
Zebra-Drucker:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Software & System Support.
Einsendung von Geräten und Bauteilen
Bitte nutzen Sie das folgende Formular. So können wir Ihnen den Vorgang zuordnen und den Prozess schneller bearbeiten.
Begleitformular zu Geräten und Bauteilen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Reparaturabteilung.
Fernzugriff über TeamViewer
Viele Probleme können schnell und einfach per Fernzugriff behoben werden. Wir verbinden uns über TeamViewer mit Ihrem Computer und den Fahrzeugsystemen. Unser Support-Team kann sich aus der Ferne mit den Computern der Mitarbeiter verbinden, so dass wir alle Probleme einfach mit Ihnen besprechen können.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin für eine Telefon-/Online-Sitzung mit unserem Support-Team und laden Sie sich die Fernwartungssoftware TeamViewer auf Ihren Rechner.